Handyhüllen in Roségold
Was schätzt ihr – wie oft schaut ihr jeden Tag auf euer Handy? Neueste Studien haben ergeben: Im Schnitt 85 Mal. So oft?! Tatsächlich sind Smartphones aus unserem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, sind sie doch viel mehr als klassische Telefone. Sie zeigen uns Uhrzeit und Temperatur an, ermöglichen uns das Chatten mit unseren Freunden, spielen unsere Lieblingsmusik, weisen uns den Weg, unterhalten uns mit sozialen Medien,… Ich könnte die Liste endlos fortführen. Keine Frage: Das Ding ist wichtig für unser alltägliches Leben, und daher will ich mein iPhone so gut wie möglich geschützt wissen. Ich zeige euch deswegen heute meine aktuellen Handyhüllen!
Vorbei sind die Zeiten, in denen Schutzhüllen für Smartphones aus schwarzem Gummi sind und eher als notwendiges Übel betrachtet wurden. Inzwischen gibt es richtig schicke Handyhüllen – für jegliche Smartphone-Modelle und in unterschiedlichen Ausführungen. Ich mag am liebsten solche, die sich direkt an das Gerät anschmiegen und keine Klappe haben – für mich ist das einfach am Handlichsten. Die hier gezeigte iPhone Hülle stammt von handyhuellen.de und ich habe sie mir gleich in zwei verschiedenen Varianten bestellt.
Beide vereint das roségoldene, grafische Muster – momentan mag ich es weniger verspielt denn klassisch-modern. Wichtig ist mir zudem ein Bumper, denn ganz ehrlich: Mein Handy ist schon das ein oder andere Mal gefallen. Passiert ist nie etwas (to, toi, toi!) und damit das auch so bleibt, ist es stets in einer entsprechenden Hülle geschützt. Zudem wird es so unempfindlicher für Kratzer, wenn es zwischen Schlüssel, Wasserflasche und Co. in meiner Handtasche steckt.
Die schwarze Hülle weist eine leichte, marmoratige Struktur auf und liegt wunderbar in der Hand. Gefertigt ist sie aus federleichtem TPU-Silikon. Hier seht ihr meine iPhone X Hülle , die mich nun schon einige Wochen begleitet. Ich kenne eigentlich kaum noch jemanden, der sein Smartphone „nackt“ umher trägt – die Geräte sind heute so filigran, empfindlich und natürlich auch entsprechend teuer, dass ich es nur jedem anraten kann, an einen ausreichenden Schutz zu denken.
Ein Modell in Rose – meiner Lieblingsfarbe – durfte natürlich auch nicht fehlen. Auch hier erkennt man die bereits erwähnte Struktur, das Rosa ist ein hell-pastelliges. Besonders gut gefällt mir, dass die Hüllen nicht allzu sehr auftragen – auf dem zweiten Bild erkennt man den unsichtbaren Rahmen, der das Gerät säumt und schützt. Die Handyhülle liegt super an und alle Knöpfe lassen sich einwandfrei bedienen.
Habt noch eine feine Woche und denkt daran, euer Smartphone entsprechend zu schützen! Die kleinen Geräte sind inzwischen echte Allrounder und wie sehr sie uns fehlen, merken wir oft erst, wenn wir wegen Reparatur wochenlang auf die verzichten müssen. Wie so oft im Leben gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht. :-)